Eure Veranstaltung im Märchenwald

Die ideale Location für Euer Event

Das an den Märchenwald Altenberg angeschlossene Märchenwald-Café in Odenthal-Altenberg bietet Euch eine ideale Gelegenheit um Eure Feiern und Feste auszurichten. Hier lässt sich ein Spaziergang durch den Märchenwald, ein Besuch des Altenberger Doms oder eine Wanderung durch das schöne Bergische Land mit einem feierlichen Zusammenkommen in nostalgischer Atmosphäre verbinden.

Unser Saal in Odenthal-Altenberg ist bestens geeignet für Veranstaltungen wie:

Trauungen und Hochzeiten
Geburtstage
Firmenfeiern
Vereinstreffen
Jubilaen
Tagungen

Neben den Räumlichkeiten des Cafés verfügen wir über einen separaten Veranstaltungssaal mit Platz für bis zu 80 Personen sowie Übernachtungsmöglichkeiten in unseren fünf modernen Gästezimmern.

Saal zum Mieten in Odenthal-Altenberg

Der Mercurius-Saal

Der separate Veranstaltungsraum Mercurius verfügt über einen eigenen Eingang mit Außenbereich und bietet Euch die Möglichkeit mit Euren Gästen unter sich zu sein. Das große „Mercurius-Fenster“ lässt den Raum unabhängig von Eurem Veranstaltungswunsch festlich wirken, egal ob für eine Party in den Abendstunden oder eine Familienfeier am Tag.

Platz mit Bestuhlung für ca. 80 Personen
Saalmiete bereits ab 249,00 €

Auf Anfrage machen wir Euch gerne ein Angebot für ein Kaffee-, Kuchen-, und/oder Waffelgedeck, Sektempfang oder andere Kaltgetränke für Eure Veranstaltung. Sprecht uns an!

Raum mieten in Odenthal-Altenberg

Übernachtungen

Falls Ihr für Eure Feier in Odenthal-Altenberg noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, können wir Euch unsere modernen vier Doppel- und ein Einzelzimmer im Märchenwald Altenberg empfehlen.

Jetzt Veranstaltungssaal anfragen

Wir freuen uns auf Eure Mietanfrage für unseren Mercurius-Saal. Füllt einfach das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Euch.

Ihr erreicht uns auch telefonisch unter Tel. 02174 – 784 23 23.

Vorname*

Nachname*

Telefonnummer*

Datum*

Beginn*

Personenzahl*

E-Mailadresse*

E-Mailadresse bestätigen*

Bemerkungen